Wo bewahrt man Schmuck am besten auf?
Jeder Haushalt, in dem eine Frau wohnt, beherbergt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine (mitunter stattliche) Ansammlung an Schmuck. Manche Frauen sind regelrechte Sammler, von der alten Brosche der Urururgroßmutter über den diamantbesetzten Verlobungsring bis hin zu wertvollen,
cartier sale, goldenen Ohrringen. Viele der Stücke werden nur selten getragen und verbringen die meiste Zeit in diversen Aufbewahrungsstätten. Doch wo bewahrt man Schmuck am besten auf?
Je nachdem wie wertvoll die jeweilige Schmucksammlung ist, sollte man auch die Aufbewahrungs-Behältnisse anpassen. Besitzt man teuren Gold-, Silber- und Diamantschmuck, sollte man die Anschaffung eines kleinen Safes überlegen. Solche Sicherheitsbehältnisse sind meist nicht besonders teuer in der Anschaffung, aber dennoch äußerst effektiv. Zudem eigenen sie sich gut dafür, sämtliche anderen wertvollen Dinge wie etwa Ausweise oder wichtige Dokumente aufzubewahren.
Besitzt man lediglich günstigen Schmuck aus diversen Accessoire-Geschäften,
cartier diamond platinum bracelet, lohnt sich die Anschaffung eines Safes vermutlich nicht. Hier sollte ein schickes Schmuckkästchen ausreichend (und vor allem wesentlich dekorativer) sein.
Der Tag der Liebe und der Liebenden – er steht unmittelbar bevor. Jedes Jahr am 14. Februar hört man es vielerorts laut knacksen und klirren, wenn sich Mann/Frau wieder einmal den Kopf zerbricht um das passende Geschenk für den Partner zu finden.
Auch viele Frauen tun sich bei der Suche nach dem richtigen Geschenk schwer. Doch das Richtige ist meist so naheliegend. Warum dem Liebsten nicht eine schicke Uhr schenken? Dabei muss das gute Stück gar nicht teuer sein, schöne/hochwertige Uhren gibt es bereits für rund 100,- Euro.
Auf jeden Fall sollte die Uhr zum Typ passen. Ein zurückhaltender,
cartier lanieres diamond tennis bracelets, schüchterner Typ wird wenig Freude an einer protzigen Taucheruhr haben, ein Geschäftsmann wiederum wird sich kaum eine knallige Digitaluhr ums Armgelenk binden.
Deshalb sollte man sich in Ruhe informieren und nach dem Kauf unbedingt den Kassazettel aufbewahren.
Doch wenn man seinen Partner gut kennt, sollte es kein Problem sein eine Uhr aufzutreiben die ihm gefällt und an der er lange Freude hat.