Hier mein Unboxing Video von der Philips SLE 3500 Netbook Tasche
Da bei vielen Netbooks mittlerweile keine Tasche mehr mitgeliefert werden, muss man sich selbst irgendwo einen guten Schutz suchen. Auch beim Asus Eee PC T101MT wird übrigens keine Tasche mitgeliefert. Ich hab mich jetzt für die Philips SLE 3500 Netbook Tasche entschieden,
cartier bracelets, auf die ich über nDevil gestoßen bin. Das besonder an dieser Tasche ist die „Heat Protection“.
Auch Netbooks können warm, sogar recht heiß werden. Besonders lüfterlose wie der Eee PC T91, aber auch Netbooks mit Lüfter. Der Gigabyte M912 wurde z.B. immer sehr heißt. Diese Philips Netbook Tasche soll das Problem beheben und als einen Kühler und gleichzeitig Knieschutz dienen, wenn man das Netbook aufm Schoß hat. Eine solche Heat Protection ist bei Netbooks nicht unbedingt notwendig, zumindest nicht wenn das Netbook immer auf einer Harten Oberfläche steht. Auf einem weichen Untergrund, z.B. eine Decke, werden die Lüfter aber schnell bedeckt.
Die Kühlung des Netbooks funktioniert wie folgt: Die Oberfläche ist hart,
rose gold necklace, sodass die Luftschlitze nicht bedeckt werden. Eine Aluminumschicht soll die Hitze des Netbooks dann aufnehmen und nach außen an die Seiten leiten. Dabei ist die Unterseite isoliert, sodass ma n sich den Schoß nicht „verbrennt“.
Natürlich dient die Philips SLE 3500 Netbook Tasche nicht nur als Kühler, sondern auch als Schutz für das Netbook (bzw. in unserem Fall Netvertibles^^). Dafür ist sie auch ganz gut geeignet,
cartier diamond and screw bracelet, jedoch passt leider das Netzteil oder sonstiges Zubehör nicht mit rein. Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen, darunter 9 Zoll und 10 Zoll. Ich hab die 10 Zoll Variante. Je nach Farbe kostet die Tasche zwischen 16 und 29 Euro und ist hier bei Amazon erhältlich.(Man muss die 10 oder 9 Zoll Version noch auswählen)
Hier mein Unboxing Video von der Philips SLE 3500 Netbook Tasche: