Für eine
original Chanel Tasche muss ein geneigtes Fashion-Victim schon ein paar hundert, wenn nicht tausend Euro auf den Tisch legen. Da sollte es schon stutzig machen, wenn in einem Online-Shop das begehrte Designer-Accessoire für läppische 40 Euro angeboten wird. Dass es sich dabei um eine Kopie oder Plagiat des Original handeln könnte, ist mehr als offensichtlich.
Gefälschte Chanel Taschen bei Ebay und anderen Onlineshops
Dass die Verkäufer bei Ebay und Co. die
Chanel Taschen nicht als Kopien ausgeben,
chanel 2010 neue lederhandtasche 6034 schwarz, sondern als genutztes Original,
2010 chanel new style leder shopper 18184 schwarz, ist selbstredend. Doch behaupten nach einem vermeintlichen Schnäppcheneinkauf bei Ebay viele Einkäufer felsenfest, nichts von den kriminellen Machenschaften geahnt zu haben und kommen dem Plagiat erst zu Hause auf die Schliche. Denn spätestens dort offenbart sich die hochwertigen
Chanel Tasche als vernähter Kunstlederbeutel.
Kopien und Plagiate: Günstige Kompromisse zur Designer-Tasche?
Andere Onlineshops verschweigen erst gar nicht, dass es sich bei ihren „Chanel“ Accessoires um Kopien und Plagiate handelt. Sie bieten ihre Mode zwar nicht für die kleinsten Beträge an, doch so günstig,
Vor Besitz Chanel Taschen, dass auch normal verdienende Kunden shoppen können. Die Anonymität des Internets macht ein sorgenloses Shoppen im Plagiat-Himmel so einfach wie noch nie und für die meisten Kunden scheint das klassische Chanel Markenemblem kaufentscheidend zu sein, egal ob es edel vergoldet oder aus billigem Kunststoff gefertigt wurde.
Marken-Fälschungen sind gerade bei modebewussten Teenagern hoch im Kurs. Da zählt nicht, ob es sich um eine
original Chanel Tasche handelt, soweit sie zumindest aus der Entfernung für ein Designer-Accessoire gehalten werden könnte.