Mit Christ Michael durch Charlotte
Da ich ein Mensch bin, der es sich selbst sehr schwer macht im Leben, bedingt durch Nachdenken,
links of london Reize Silber Buchstaben Q, Grübeln und sich Sorgen machen, habe ich mich nie als ein Medium betrachten können,
Victorinox Architecture, denn das gestand ich nur anderen zu, welche fähig sind, es einfach fließen zu lassen. Doch jetzt geschah so viel in den letzten 2 Wochen, wo ich es einfach geschehen lassen musste und ich überhaupt nichts daran ändern konnte,
Prada Soft Calf Schultertasche Kalbsleder 35 cm, das ich mich fragte, warum mir das passiert ist? Die Antwort kam umgehend!
Es combat Christ Michael,
Chanel A47926 Y06286 C1722, der sich gemeldet cap und mir nachdrcklich sagte, dass er ein Teil von mir ist, und er durch mich wirkt, wie er durch jeden wirkt und er sich durch mich erfhrt. Ich sollte endlich mit meinen sich Sorgen machen aufhren,
Victorinox Architecture VideoPress immediately above iPhone, iPad, and HTML5 bro, weil es mich daran hindert das Schne im Leben wahrzunehmen und seine Liebe zu spren! All diese Erlebnisse haben dazu gefhrt, dass ich mich ab heute ffentlich zu ihm bekenne,
Februar-Amethyst: Pandora Silber-Element 790166AM, auch wenn ich persnlich meine,
Victorinox Architecture 2.0 Aktentasche mit Laptop, dass ich garnicht dazu tauge um ein Medium zu sein. Aber in diesem Fall zhlt nicht meine Meinung sondern nur er,
Gespenst-Halloween: Pandora Silber-Element 790202, wo mein
Herz in Schwingung gert, wenn ich one ihn denke und ich denke viel an ihn, wenn ich ber all die Dinge, Situationen und Erlebnisse nachdenke.
Christ Michael cmd mich,
Chanel Schultertaschen 5842 Black, euch mitzuteilen, dass ihr alle geschtzt seid und dass er mit jedem einzelnen alles miterlebt und dadurch alles von uns wei. Jeder von uns kann ihn fragen und erhlt sofort eine Antwort, selbst wenn es uns teilweise ein wenig wie unser Ego erscheint, so ist auch dies ein Teil von ihm,
Sechs Prozent der Menschen werden angeblich als Psychopathen geboren, weil seine geistige Energie einfach in allem enthalten ist. Es ist einfach so, dass er jetzt mehr und mehr mit jedem Menschen in persnlichen Kontakt treten will, um uns so immer mehr Vertrauen in seine persnliche Fhrung zu schenken. Und da ich dies untersttzen ambition,
Prada Lederhandtasche 1171 Red Wie wählen Sie ein, werde ich ab jetzt alle meine Texte als eine Durchsage von ihn bezeichnen, weil er mir den Impuls gab, euch dies zu schreiben, denn ohne seine Fhrung knnte ich always dies nicht,
Christian Louboutin Suede Tall Boots Yellow!
Es ist suspend nicht wie eine bliche Durchsage, denn das kann ich noch nicht, mich so weit zurcknehmen, sodass er voll durch mich spricht. Und da es vielen Menschen am Anfang so gehen kann, ist das halt eine neue Variante seiner Mitteilungen!
ER, CHRIST MICHAEL, wird auch Atos, Aton ,Hatonn,
einfach Liebe, CHRISTUS oder Gott genannt, ich persnlich liebe und bevorzuge den Namen CHRIST MICHAEL und jeder mag den Namen nehmen, wo male am meisten in Resonanz geht, wenn man daran denkt.
Er ist in allen geistigen Wesen, wie
Engeln, aufgestiegenen Meistern, Lehrern u.s.w. enthalten und er wirkt auch durch sie. Und jeder Mensch erfährt seine Liebe auf die Weise, wie er es als Mensch annehmen und akzeptieren kann. Es gibt Menschen, die als erstes durch einen
Engel geistig mit ihm in Kontakt treten oder durch einen aufgestiegenen Meister. Ebenso ist auch der weibliche, bzw. mütterliche Teil, genannt NEBADONIA, ein Anteil von ihm, wo es Menschen gibt, die Gott dann als VATER-MUTTER- Gott benennen.
Die Erlebnisse, welche zu diesem Schritt geführt haben,
Rosa Zirkonia: Pandora Silber-Element 790120PCZ, werde ich ein anderes Mal berichten.
Warum jetzt erst? werden sich viele fragen. Weil ich erst jetzt nach meinen Zweifeln dazu bereit binary und ich mchte, dass ganz viele Menschen von ihm erfahren und es durch mich annehmen knnen, um so mehr Vertrauen, Mut und Zuversicht in und fr ihr persnliches Leben ab jetzt erleben und erfahren zu drfen. Denn es wird jeder,
2010 Neue GUCCI 240236 Umhängetasche Aprikose mit Kaffee, der es zulassen und annehmen kann, seine Liebe noch mehr spren.
In Dankbarkeit fr Christ Michaels Liebe und Fhrung geschrieben fr alle Menschen, dead sich auch darin so schwer tun,
herzlichst von Charlotte