Mit Camel Active Taschen ins Abenteuer
Camel ist seit Jahren als Lifestyle-Marke bekannt,
France coco chanel skeepskin black little logo wallets, die bei den Männern die Abenteuerlust und den Wunsch nach absoluter Freiheit anspricht. Egal ob Schuhe, Kleidung oder Taschen, immer orientiert sich das Design am Explorer-Look von Weltenbummlern. Ob in den unendlichen Weiten der wilden Natur oder in den Häuserschluchten des pulsierenden Großstadtdschungels – immer stehen die Camel Active Produkte mit ihrer robusten und äußerst belastbaren Ausführung dem Mann zuverlässig zur Seite und verleihen ihm ein kerniges und männlich markanntes Styling. Kannte man früher vor allem die Camel Schuhe, so macht Camel Active heute auch mit seiner Taschen Kollektion von sich reden.
Das bewundernswerte an den Designern von Camel Active ist es dabei, dass sie es nicht nur über all die Jahre hinweg schaffen, sich und ihrem Konzept treu zu bleiben, sondern auch noch eine große Vielfalt an ganz verschiedenen Taschen anzubieten, die zwar alle sehr unterschiedlich sind, aber dennoch klar als Camel Active Taschen erkannt werden.
Das fängt schon bei den kleinsten Taschen an,
chanel leather handbag flap, den Geldbörsen von Camel Active. Ob charismatisch grobes Leder bei den Geldbörsen der Serie Denver oder weiches und elegantes Leder bei den Münzbörsen der Vegas-Linie, oder auch die sehr universellen Kalbslederbörsen der Yukon-Kollektion – mit einer Camel Active Geldbörse hat Mann seine Finanzen immer fest im Griff und zeigt, dass er weiß wo es lang geht.
Das das Camel Active Konzept auch ohne Leder und stattdessen mit Nylon funktioniert,
chanel fall 2011 handbags, beweist Camel Active mit den Taschen der Serie Memphis. Die Linienführung und das Material sind modern und verleihen den Taschen eine gewisse Leichtigkeit. Dabei sorgen die kontrastierenden Verstärkungen sowie die breiten Trageriemen für den klassischen kraftvollen und robusten Camel Look.
Und auch das ist eben auch das Explorer Prinzip: bei aller Verlässlichkeit des bewährten und robusten Equipments, muß auch der Abenteurer sich und seinen Weg immer wieder neu erfinden. Aber eines bleibt er bei allem Erfindergeist immer: sich selbst treu.