Heute war ich irgendwie leicht frustriert. Von verschiedenen Seiten hörte ich immer wieder,
pearl beads, dass alle darüber reden oder schreiben,
pandora beads wholesale canada, dass sie immer mehr in „ihrer Mitte“ bleiben. Ja,
dangling earrings, aber wie geht denn das nun genau ? Und was muss ich dafür tun ?
Wie ich das verstanden habe, muss ich eben nichts tun, mich nur auf mich konzentrieren, in mich hineinzuhorchen. Hm, dass ist ja nun nicht wirklich mein Ding, zumindest war es das bisher nicht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die versucht haben, sich möglichst immer mit irgendetwas zu beschäftigen.
Ich glaube, da steckt die Angst dahinter,
baby diamond earrings, was passiert, wenn ich mich fühle, wenn ich mit mir rede (wenn auch nur in Gedanken), wenn ich nur so „rumsitze“ und eben nichts mache. Ja, kann mir da wirklich etwas passieren ? Wie fühle ich mich dabei ? Was macht es mit mir ? Alles Fragen, die dann unweigerlich auftauchten .Oder ist das einfach der Weg, mich selbst besser kennen zu lernen, bei mir anzukommen ?
So richtig wollte es mir jedenfalls nicht gelingen und so verfiel ich erst mal wieder in Aktion und mistete meinen Schrank aus. Dauerte aber nicht lange und schon war mir die Lust darauf vergangen. Bloß weitergekommen war ich dadurch auch nicht. Da hatte ich die Idee, den schönen Sonnenschein zu nutzen und mich in die Natur zu begeben. Ich fand einen Platz, wo ich ungestört einfach so in der Sonne sitzen konnte.
Und siehe da, hier kam ich zur Ruhe, lauschte einfach den Geräuschen um mich herum,
green drop earrings, die heute ungewöhnlich leise zu mir drangen,
bead shops, der Autolärm von der Umgehungsstraße, die Eisenbahngeräusche ebenfalls. Am meisten drang der Ruf einer Meise an mein Ohr und der Wind, der immer mal wieder auffrischte. Mit geschlossenen Augen nahm ich das alles wahr und es beruhigte mich.
Ja, und da kam mir die Erkenntnis, dass es verschiedene Möglichkeiten geben muss, um in seiner Mitte zu bleiben. Ich glaube, dazu gehören all die Dinge, die wir gern machen, wie Hobbies, bei mir z.B. lesen, in der Natur sein,
crystal pandora style beads, schreiben, malen… Eben Dinge, die nicht nur getan werden, um damit den Tag zu füllen,
pandora earrings peridot, sondern die man aus dem Herzen heraus macht.
Und eben auch dieses Lauschen auf die Geräusche der Natur, das Einssein mit der Natur, das Beobachten des Sonnenauf- und –untergangs, der Wolken und Vögel und noch vieles mehr gehören ganz sicher auch mit dazu. Da kann jeder für sich passende Sachen finden, die ihm gut tun und einfach einmal ausprobieren. Denn unser Herz sagt uns,
necklaces for women gold uk, was gut und richtig ist, wobei es sich wohlfühlt. Wir müssen ihm nur zuhören.
Und so finde ich es dann auch viel einfacher für mich, meinen eigenen Weg zu finden,
trendy earrings, wo ich mich in „meiner Mitte“ wohlfühle und somit ganz bei mir bin.